Unser diesjähriges Zeltlager fand vom 18.05. bis 21.05. mit 55 Teilnehmern in Immenried im Allgäu statt. Das Wetter bei der Ankunft war leider nicht allzu gut, wurde aber von Tag zu Tag besser.
Der Tag der Ankunft war dem Zelte aufbauen und Kennenlernen gewidmet. In den folgenden Tagen hatten wir ein abwechslungsreiches Programm vor uns. Auf dem Zeltplatz wurden spiele wie Völkerball und Zombie Ball gespielt und im Anliegenden Wald Capture the Flagg. Am Abend hatten wir immer ein gemeinsames Lagerfeuer, bei dem wir Lieder sangen, Geschichten erzählten und Marshmallows rösteten.
Einige andere Höhepunkte des Zeltlagers waren der Ausflug zum See, bei dem einige Mutige sich ins Wasser trauten und die Nachtwanderung am letzen gemeinsamen Abend.
Am letzten Tag wurden der ganze Zeltplatz aufgeräumt und es ging zurück nach Stuttgart.
Insgesamt war das Zeltlager eine schöne Erfahrung. Wir haben spannende Aktivitäten unternommen und die Natur in vollen Zügen genossen