Die Wasserballer vom PSV sind mit 3 Mannschaften 2023 im Pokalfinale.

Die 1. Mannschaft ist im Final Four des Süddeutschen Pokal, die 2. Mannschaft im Finale des Baden-Württembergischen Pokal und last but not least hat die 3. Mannschaft den Einzug in das Finale um den Bezirkspokal Mittlerer Neckar geschafft.

Am Freitag, den 12.05. hatte der PSV 3 das Halbfinale gegen Zuffenhausen 2, im Sportbad Neckarpark mit 7:17 gewonnen.

Die 12 Frauen und Männer der 3. Mannschaft sind mit einer guten Besetzung und mit voller Motivation in das Spiel gestartet.

Mit voller Konzentration und Souveränität wurde das 1. Viertel mit 2:6 zu Gunsten des PSV entschieden.

In den weiteren Viertel hatte der PSV stets 2 Tore mehr als Zuffenhausen erzielt.

Somit war es ein klarer und sicherer Sieg des Pokal Halbfinales.

Auch ein großes Dankeschön an die Fans mit der grandiosen Unterstützung.

Für den PSV spielten: P. Müller, F. Wust, D. Bums (3), B. Pfeiffer, J.-M. Groß (4), M. Schön, M. Beyer (1), G. Schön, W. Franz (1), L. Schneider (3), R. Wachner (1), J. Dörsam (4)