Nach einem Jahr Corona-Zwangspause ging es wieder auf zum Golm! Wie in den letzten 19 Jahren konnten wir wieder das „Saurer-Haus“ für die Faschingswoche mieten. Nach einem „Hallo“ am Samstag, denn manche Teilnehmer hatten wir zum letzten Mal in der Skiwoche 2020 gesehen, ging es dann am Sonntag für alle auf die Piste. Wir hatten traumhafte Bedingungen: Sonne, griffiger Schnee und viel Spaß!
Auch die Abende waren mit Programm gefüllt: ein Bilderabend, der allen u.a. die Anstrengungen des Rutschrekordes 2006 zeigte; Bunter Abend – mit „Mohrenkopf“-Wettessen, Menschen-Memory und Tanz. Das traditionelle Speckvesper gab es auch! Am Ende der Woche hatte „unser“ Wolfi Geburtstag – in diesem Jahr auch ein „Runder“, in den wir reinfeierten. Trotz der Diskussionen, ob es nicht besser sei, ins Bett zugehen und um 4 h wieder aufzustehen, haben wir es bis Mitternacht durchgehalten und hatten viel Spaß, als er seine Geschenke auspacken durfte.
Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder ins „Saurer“-Haus können und danken Wolfi und Dani für die Orga, Jürgen, Reiner und Derk für die Einkäufe.
Dani K.