Der „alte“ Abteilungsleiter Bernd Pfeiffer, konnte am 04.04.2023 insgesamt 24 Mitglieder zur Abteilungsversammlung der Schwimmer und Wasserballer begrüßen.
Unter der Rubrik „Freud und Leid“ konnte Bernd über zahlreichen Familiennachwuchs von Abteilungsmitgliedern und von runden Geburtstagen berichten. Leider mussten wir in einer Schweigeminute auch an Paul Schmitt erinnern, der im Oktober 2022 viel zu früh verstorben ist. Paul war über 50 Jahre Mitglied, und hat sich in dieser Zeit in verschiedenen Ämtern für „seinen“ PSV engagiert. Bevor die Ausschussmitglieder über ihre Ressorts berichtet haben, konnte sich Bernd Pfeiffer über ein herausragendes ehrenamtliches Engagement in der Abteilung bedanken und allen ein riesengroßes Lob und Dankeschön aussprechen. Kurz zusammengefasst: in der Schwimm- und Wasserballabteilung läuft es in allen Bereichen richtig gut, und wir konnten im Jahr 2022 über 50 neue Mitglieder gewinnen. Bei den Neuwahlen wurden alle bisherigen Ausschussmitglieder in ihren Ämtern bestätigt, und somit ist der „alte“ Abteilungsausschuss und Abteilungsleiter auch gleichzeitig der „Neue“.
Wer sich über das Geschehen in der Schwimm- und Wasserballabteilung informieren möchte, schaut am Besten regelmäßig auf unsere Homepage, für die ich hiermit ausdrücklich Werbung macht.

BP